Kiran von der Zenteiche - Rufname Lennox

03.09.2017:

Kiran von der Zenteiche auch bei Saisonhöhepunkt erfolgreich!
 
Am vergangenen Wochenende fand in Ulm die Siegerhauptzuchtschau des Vereins für deutsche Schäferhunde (SV) statt, an der auch Werner und Christa Hartmann mit ihrem Kiran von der Zenteiche teilnahmen. Nachdem der Hund bei mehreren großen Zuchtschauen
Spitzenplätze erreichte, konnte er sich bei der Siegerhauptzuchtschau im Ring der besten Hunde seines Jahrganges platzieren. Unter 156 gemeldeten Rüden der Junghundklasse erreichte Kiran Platz 39.
Damit ist die Ausstellungssaison weitgehend beendet, jetzt heißt es umdenken, im Oktober wartet die IPO - Prüfung und bis dahin noch viel Arbeit.

11.06.2017:

Der Rüde Kiran von der Zenteiche (Eigentümer: Werner Hartmann) war in den vergangenen Wochen sehr erfolgreich auf Ausstellungen:
 
Bei der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft in Philippsthal/Werra erreichte er in der Jugendklasse Rüden einen hervorragenden 3. Platz. Am vergangenen Wochenende (11.06.) fand die Landesgruppenzuchtschau Rheinland-Pfalz in Bendorf statt. Hier gelang Platz 2. Damit hat der Rüde die bisherigen guten Ausstellungsresultate bestätigt und verspricht einiges für die nährere Zukunft.

Unser Nachwuchs sammelt, neben der Vorbereitung zur BH/VT, bereits erste Erfahurngen im Schauwesen des SV und übt sich regelmäßig im Ringlaufen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV OG Klarenthal / Saar e.V.