Manuel

Manuel gehört seit Sommer 2016 zu unserem Hundesport Nachwuchs. Bis er sich den Traum vom eigenen Schäferhund erfüllen kann, darf er gemeinsam mit dem Nachwuchs vom Weinbachblick erste Erfahrungen sammeln.

Im Schauwesen hat sich Manuel bereits als talentierter Hundeführer im Ringlaufen gezeigt und konnte schon erste Erfolge mit Abbu, Anton und Adina vom Weinbachblick sowie mit Joys vom Schloss Balgheim sammeln.

Im Herbst diesen Jahres gehen wir gemeinsam den Erwerb der Hundeführerlizenz an und bereiten uns gemeinsam mit Manuell auf seine erste BH/VT vor.

Aktuelles:

Am 24.10.21 findet die Herbstprüfung statt.

Anmeldeschluss ist der 17.10.21

 

Ab Freitag den 11.6.21 wird der Übungsbetrieb wieder aufgenommen.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Deshalb ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

Trainingsbeginn ab 16:00 Uhr.

Ohne Anmeldung ist kein Training möglich! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV OG Klarenthal / Saar e.V.